Das Thema des Input Managements betrifft alle Unternehmen, da die tägliche Flut an Papierdokumenten einen großen Arbeitsaufwand darstellt, welcher enormes Optimierungspotential mit sich bringt.

Egal ob Sie Rechnungen oder Bestellungen verarbeiten, ob Sie eine Anfrage erhalten, einen Beschwerdebrief oder Verträge: jedes Dokument enthält Informationen, die für das Kerngeschäft wesentlich sind. Die Mehrheit aller Informationen trifft bei Ihnen unstrukturiert ein, z.B. über den Postweg, E-Mails oder Faxnachrichten. Um die Verarbeitung der Dokumente und der Arbeitsprozesse optimal bewerkstelligen zu können bedarf es einer Lösung, die auf Ihre Anforderungen angepasst werden kann und die Aufgaben optimal abdeckt.

Bei der Bereitstellung von Input Management Lösungen kommt ABBYY zur Anwendung. Bei ABBYY handelt es sich um einen Partner, der global als Vorreiter in der Zeichenerkennung auftritt und auch Standards setzt. Die Tatsache, dass das Unternehmen als Pionier im Input-Managementbereich seit Jahren richtungsweisende Entwicklungen und Lösungen bereitstellt lässt das Unternehmen auf mehr als 40 Millionen Anwender in über 200 Länder blicken.

Lösungen

Als zertifizierter ABBYY Solution Partner stellen wir Input-Managmentlösungen in folgenden Bereichen zur Verfügung.

  • Posteingangslösung
  • Eingangsrechnungsverarbeitung
  • Formularverarbeitung
  • Archivierungsprozess

Gerne arbeiten wir auch an individuellen Lösungen mit Ihnen um den Medienbruch zwischen Papier und digitalen Informationen zu überwinden.

Um bereits anonymisierte Protokollierungen von Google Analytics zu deaktivieren müssen Sie einfach folgenden Link wählen. Hier klicken um dich auszutragen.